Leerer Strand Sperrung Usedom Zinnowitz Corona

Usedom wir kommen!

Hallo ihr Lieben

Seit Montag empfängt die Insel Usedom nun wieder Besucher aus ganz Deutschland. Wie herrlich!
Wir haben uns über diese Nachricht so sehr gefreut und ihr habt uns eifrig mit Anfragen auf Trab gehalten.
Da auch ich gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr auf der Insel war (zuletzt diesen Februar), wird es nun mal wieder Zeit für mich, die frische Seeluft einzuatmen.

Strand, Sonnenaufgang
Die Vorfreude ist sehr groß!

Ab morgen geht es für mich und Adrian nach Heringsdorf, für eine ganze Woche! Unsere Unterkunft wird von einer unserer liebsten Vermieter/innen gestellt: Sandra Blankenburg. In ihrer gemütlichen Ferienwohnung „Ursel“, dürfen wir unseren kleinen Arbeitsurlaub verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich bisher noch nie in Heringsdorf eine Ferienwohnung hatte und ich endlich Sandra persönlich kennen lernen kann.
Natürlich werde ich mich ausführlich mit ihr über ihre Feriendomizile unterhalten und wie es überhaupt dazu kam, dass sie in Heringsdorf Unterkünfte vermietet.
Unsere Liste ist sehr voll, wir wollen euch so viel wie möglich von der Insel zeigen und mitbringen. Da wir über Pfingsten auf der Insel sind, werden wir vielleicht auch den einen oder anderen von euch dort treffen, ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!

Bis dahin, bleibt gespannt meine Lieben. Morgen werde ich euch gleich ein paar erste Eindrücke von der Insel zeigen, nach der langen Besucherpause und euch bestimmt jede Menge vorschwärmen.

Wir sehen uns!

Eure Laura

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.