Leerer Strand Sperrung Usedom Zinnowitz Corona

Countdown für unsere Helden

Hallo ihr Lieben

Es ist soweit: Heute geben wir unsere drei Helden der Coronakrise bekannt.
Aber als aller erstes wollen wir euch für eure Teilnahme danken! Wir haben so viele Zuschriften von euch bekommen, damit hätten wir nie gerechnet. Wir sind immer noch überwältigt von euren Geschichten und DankeschönBeiträgen über die Personen, die eurer Meinung nach eine Auszeit an der Ostsee verdient haben. Natürlich würden wir allen gerne einen Urlaub schenken, jeder einzelne Helfer hätte es verdient. Aber das liegt leider nicht im Bereich des Möglichen für uns. Dennoch sollt ihr wissen, dass wir an euch denken und euch weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen wünschen. Ohne euch wäre für uns kein Alltag mehr möglich und wir würden in viel größeren Ängsten und Sorgen leben. Dank euch werden wir weiterhin versorgt und geschützt. Und dank euch werden die Beschränkungen nach und nach wieder etwas gelockert. Wir können erstmal wieder durchatmen, außer in Geschäften. Worüber wir uns am meisten gefreut haben, ist, dass die Insel Usedom ab dem 25. Mai 2020 wieder Besucher empfängt! Endlich können wir wieder hochfahren und den Sand unter den Füßen spüren.

So habe ich nun Glücksfee gespielt und im Beisein meines Freundes und eines meiner Chefs aus den 3 Töpfen jeweils eine/einen Glücklichen ausgelost. Und wer also nun im Herbst nach Usedom fährt, in eine selbstgewählte Unterkunft, die von uns gestellt wird, das sind:

Sophie S., arbeitet im Einzelhandel, vorgeschlagen von Luise Sieghardt (aus unserem Blog auf dieser Seite)

iffi1980, arbeitet im Wohnheim für Menschen mit Behinderungen, vorgeschlagen von em.pty_spac.ce (von unserer Instagram-Seite)

Nadine Kukhahn, Altenpflegerin, vorgeschlagen von Daniela Fieke  (aus den Facebook-Kommentaren)

Strand

Wir gratulieren euch herzlich! Ihr seid unsere Helden in der Krise und könnt euch auf eine Woche Erholung und Entspannung freuen. Wir haben die 3 Namen ausgelost und sind auch ein wenig traurig, dass wir nicht alle von euch an die Ostsee schicken können! Verdient hätten es alle! Eure Geschichten haben uns sehr berührt und viele eurer Freunde, Verwandten, Kollegen etc. auch. Schreibt uns bitte per Kontaktformular eure E-Mail Adresse und wir werden uns bei  euch melden, um mit euch alle Details für euren Traumurlaub zu besprechen.

Allen anderen Teilnehmern wollen wir nochmals ein großes Dankeschön aussprechen. In Zeiten wie dieser ist es besonders wichtig, menschlich und vernünftig zu handeln und es ist für uns ein großartiges Erlebnis gewesen, zu sehen, wie viele Menschen dafür sorgen, dass wir alle bald wieder zu unserem Alltag zurück kehren können. Wir sind stolz auf euch!

Bleibt weiterhin gespannt auf viele Beiträge von mir und schaut unbedingt auf unserer Website usedom24.net vorbei. Dort gibt es eine riesengroße Auswahl an wunderschönen Ferienhäusern und -wohnungen, die nur darauf warten, euch den perfekten Urlaub zu ermöglichen.

Wir sehen uns auf Usedom!

Eure Laura

1 Kommentar zu „Countdown für unsere Helden“

  1. Holger

    So sehr es uns freut, dass wir 3 Familien glücklich machen konnten tut es uns für alle anderen leid, die es in jedem Fall genauso verdient hätten. Ich möchte deshalb allen anderen anbieten, ebenso im Herbst für eine Woche nach Usedom zu kommen – und das für den halben regulären Preis.
    Sucht euch unter https://www.usedom24.net/paradies eine Wohnung aus, bucht diese eine Woche im Herbst und schickt uns per Kontaktformular die Buchungsnummer. Wir halbieren den Mietpreis und schicken euch die geänderte Buchung zu!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.